5. Jugend (STARTER)

Wir hoffen, dass genug Mannschaften im Starter-Feld vorhanden sind
Gespielt wird im Dietze-Paarkreuz-System

Die Mannschaft:

Massimo Koporal, Luis Pohl, Tamay Karacaoglu, Fadel Othmann, (Lissi), Emma Möhrig, Sherin Najin, Angelina-Sophi Kirschke, Luisa Grube;
Betreuerin: Lissi

Ziele: Wir wollen viel Spaß haben, gute Spiele liefern und die Gemeinschaft fördern.

Unsere Gegener: noch nicht bekannt

2022/23

Rückblick: In der Frühjahrserie wurde die Kreis-Startergruppe neu ins Leben gerufen. Nach einer Idee von Norbert Schneider traten verschiedene Mannschaften an. Hier treten Spielerinnen und Spieler gegeneinander an, die noch nicht in Mannschaften officielle Punktspiele austragen.

Das neueste Projekt des ESV ist die StarTTer-Mannschaft, die auf Kreisebene an den Start geht. In Kooperation mit anderen Vereinen haben die jüngsten Spielerinnen und Spieler unseres Vereines so die Möglichkeit, mit sehr viel Spaß und ohne äußeren Druck an die Platte zu gehen. Nachdem der erste Sieg eingefahren wurde, freut sich Trainerin Lissi auf viele weitere Spiele.