Abteilungsversammlung 2024

Am Mittwoch, den 05.06.2024 findet ab 18 Uhr die jährliche Abteilungsversammlung statt.
Ort: Vereinsheim Okerstadion
Einladung: siehe Einladung zur Abteilungsversammlung 2024

Tischtennis-Abteilung feiert 75 Jahre ESV weltmeisterlich

Achtung aufgepasst!!! Am 1. Juni 2024 bekommt Wolfenbüttel Besuch von zwei waschechten Weltmeistern aus Schweden. Die Älteren unter uns werden sich an die unglaublichen Ballwechsel erinnern, für die beide berühmt wurden. Denkt man bei Tischtennis sofort an die chinesische Dominanz, so war diese vor etwa 30 Jahren durchbrochen. Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson aus Schweden beherrschten ihre Gegner fast nach Belieben und errangen mehrfach Weltmeister-Titel.

Der Karten-Verkauf für die Veranstaltung in der Henriette-Breymann-Schule, Ravensberger Str. hat bereits begonnen. Nähere Infos finden sich hier: TISCHTENNISSHOW DER LEGENDEN JAN-OVE WALDNER & JÖRGEN PERSSON

Zahlen, Daten, Fakten im Jubiläumsjahr

Der ESV nimmt derzeit bei den Männern in 5 Klassen, von der Bezirksliga bis zur 4. Kreisklasse, sowie mit der Jugend in der Bezirksklasse, 1. Kreisliga, der 1. Kreisklasse A und der 2. Kreisklasse A am Wettkampfbetrieb teil. Beide Altersgruppen trainieren zweimal wöchentlich in der Wilhelm-Raabe-Schule.

Kinder und Erwachsene aller Altersklassen sind herzlich eingeladen, unseren Trainingsbetrieb zu besuchen. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unsere Wettkampfmannschaften. Aber auch Gastspielerinnen und -spieler sind bei uns gern willkommen. Nehmt gerne vor dem ersten Trainingsbesuch mit einer der unten aufgeführten Personen Kontakt auf.

ACHTUNG: am 1.06.2024 kommen Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson nach Wolfenbüttel  siehe TISCHTENNISSHOW DER LEGENDEN JAN-OVE WALDNER & JÖRGEN PERSSON

Erster Trainingstag nach den Osterferin wird Dienstag, der 02.04.2024 ab 16.30 Uhr Jugend, ab 18.30 Uhr Herren sein.

Trainingszeit Schüler : dienstags von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
freitags von 16:30 Uhr bis 18.30 Uhr
Trainingszeiten Erwachsene : dienstags von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr
freitags von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Trainings- und Spielstätte : Neue Turnhalle der Wilhelm-Raabe-Schule
Adersheimer Straße 60, Wolfenbüttel

Bitte beachten:

• In den Niedersächsischen Schulferien können die Hallenzeiten abweichen – bitte besondere Informationen beachten!

1. Herrenmannschaft

2. Herrenmannschaft