1. Wulferis Darts-Turnier am 17.8.2013

Am Samstag, den 17.8 2013 findet das “1.Wulferis Darts-Turnier” im ESV-Vereinsheim “Okerstadion” statt.

Bevor die Dartsaison startet, gibt es hier noch mal die Gelegenheit, die im Sommer eingerosteten oder einegemotteten Steeldarts rauszuholen und den Rost aus den Armen zu schütteln bei einer gepflegten Runde Darts im Kreise Gleichgesinnter.

Los geht es um 13.00 Uhr, ein kleiner Obolus von €5,- ist zu entrichten, dafür gibt es den Spielmodus “Round Robin”, d.i. Jeder gegen Jeden, in der ersten Runde, danach spielen die jeweils Gruppenersten im KO-Modus die Turniersieger aus. Gespielt wird “501, Best of 5, straight in, double out”.

Neben einem Siegerpokal werden Fleischpreise ausgespielt.

Anmeldungen bitte bis Freitag, 16.8.2013 bei Ralph Bothe (ralph.bothe@online.de oder 05331-42160).