2. Wolfenbütteler Einzel-Stadtmeisterschaft im Steeldart

Am Samstag, den 6. Juni 2015 findet im Okerstadion, der Heimspielstätte der Darter der Wulferis Fighters im ESV Wolfenbüttel 1949 e.V., die 2. Wolfenbütteler Einzel-Stadtmeisterschaft im Steeldart statt.

Alle Dartspieler/-innen aus der Stadt und dem Landkreis Wolfenbüttel, egal, ob Steel- oder Elektrodarter, in einem Verein oder Dartteam spielend oder vereinslos, sind herzlich eingeladen, im Okerstadion in Wolfenbüttel bei den Wulferis Fighters im sportlich fairen Wettkampf um die begehrten Trophäen zu darten.

Beginn ist um 14.00 Uhr, der Meldeschluss ist 30 Minuten vor Turnierbeginn.

Gespielt wird nach dem Modus “501, Best of 5, Double Out”, 1. Runde im Gruppenmodus, 2. Runde Single k.o.

Das Startgeld beträgt 5 € pro Person, davon werden 2 € einem caritativen Zweck zugeführt. Der Rest des Startgeldes wird nach Beendigung des Turnieres als Preisgeld ausgeschüttet.

Für Beköstigung in flüssiger und fester Form ist gesorgt.

Anmeldungen bitte bei Ralph Bothe, telefonisch (05331/42160) oder per E-Mail an dart@esv-wf.de.

Bitte beachtet die Hinweise zur Anfahrt auf der Homepage der Wulferis Fighters www.wulferis-fighters.de unter „So findet Ihr zu uns“.