Ab in den Vorstands-Ruhestand!

Hallöchen,

Es ist so weit, die MGV hat entschieden, dass ich in den Ruhestand vom geschäftsführenden Vorstand des ESV Wolfenbüttel gehen kann.

Super, dass sich ein jüngeres Vereinsmitglied bereit erklärt hat, den Part des 3. Vorsitzenden Finanzen beim ESV Wolfenbüttel zu übernehmen.

Ich bin sehr dankbar für die wunderbare Chance, für die letzten „30“ Jahre im Dienst dieser großartigen Organisation im Vorstand tätig gewesen zu sein und wünsche ihr eine erfolgreiche Zukunft.

Was für ein Chaos – was für ein Zusammenhalt! Das sind Momente, die sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt haben. Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt blieben – ich bin unter meiner Handynummer, eigentlich immer, zu erreichen.

Liebe Vorstandsmitglieder, liebe Vereinsmitglieder, liebe Ansprechpartner bei der Stadt, beim Landkreis und alle sonstigen Ansprechpartnern anderer Institutionen,

die Arbeit mit Euch hat mir großen Spaß gemacht. Es waren aufregende 30 Jahre und es gab Phasen, in denen ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Danke auch an Euch, ich hätte mir keine besseren Kollegen und Ansprechpartner wünschen können – ich denke gerne an die Treffen, Gespräche und Veranstaltungen zurück, wo ich teilnehmen durfte.

Ich danke Euch für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Die letzten Jahre waren nicht immer einfach.

„Ich gebe nicht so leicht auf, rede nicht lange, sondern handele“, dies waren und sind weiterhin meine Vorsätze. Ich gehe daher mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Aber ich weiß auch, dass mein junger Nachfolger Steffen Schmid mich würdig vertreten wird. Bei Fragen wendet Euch vertrauensvoll an ihn

Außerdem möchte ich mich bei allen für das Vertrauen während meiner Amtszeit bedanke.

Danke ganz besonders an Rüdiger, Ralph und Bernd, sowie deren Vorgänger für die freundschaftliche vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand.

Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen für die weitere Arbeit, viel Gesundheit und verbleibe mit Lieben Grüßen

ESV Wolfenbüttel 1949 e.V.

Harry John, 3.Vorsitzender Finanzen im Ruhestand