ESV Tischtennis – ESV Dart

28.06.2024

Zu einem Vergleichskampf hatten die Tischtennisverantwortlichen die Darter des ESV eingeladen.
Ein Spektakel voller Erwartungen tat sich auf. Nach der Vorstellung der einzelnen Spieler, viele Fans (5) sahen zu, ging es in die Spielphase. Doppel und Einzel wurde gespielt, wobei die ESV-Tischtennis Mitglieder teilweise mit Handykap und angezogener Handbremse gespielt haben. Schläger ohne Beläge, nur mit Belägen oder Punktvorgaben waren angesagt.
Der Spaß stand im Vordergrund und so kam es doch zu spannenden Sätzen, wobei die Gäste teilweise mit 8:0 geführt hatten und dann doch den Satz noch abgeben mussten. Die ESV-TT-Jugend war mit Begeisterung dabei.
Am Ende gab es noch belegte Brötchen, auch für Getränke war gesorgt. Ein Fazit dieser Veranstaltung von beiden Seiten – eine Wiederholung wird in Aussicht gestellt.

Auf dem Titelbild sind zu sehen: Darter: Philipp, Janik, Ralph, Thomas, Jens und Hans (HG), die ESV-TT-Spieler waren mit Wanja, Theo, Paul, Sebastian, Matthis und Harry dabei.