Abteilung Tischtennis mit neuer Führung

12.06.2023 von Harry
Thomas Höhn ist nach 18 Jahren Abteilungsleitertätigkeit zur Neuwahl nicht mehr angetreten. Auch der Stellvertreter und Jugendwart Andreas Günter gibt seinen Posten aus privaten Gründen auf. Die Abteilung bedankt sich bei Beiden für die hervorrangend geführte Tischtennis-Abteilung mit einem kleinen Präsent und vielen Dankesworten.

Jetzt war der Weg frei für Neuwahlen.
Neuer Abteilungsleiter, einstimmig, Sebastian Möhrig.
Weiter gehören der Abteilungsspitze an:
Stellvertreter: Guido Jokmin
Jugendleiter: Klaus Waldhofer und Harry John
Schrift, Presse und Internet: Elisabeth Osinski und Harry John
Um die Geräte kümmert sich in Zukunft: Alexander Bültemann

In einer harmonischen Sitzung wurden weitere Vorgehensweisen, wie Anschaffungen, Termine, Mannschaftsaufstellungen, sowie über die Jugendarbeit gesprochen. Auch das Thema Hallenstunden wurde behandelt.
Vorgesehene Termine:
04.07.2023 – ab 17 Uhr Saisonabschluss ESV – TT-Jugend auf der Bowlingbahn in Halchter
10.08.2023 – Ferienspaßaktion Stadt Wolfenbüttel – Gewinnung TT-Mädchen in der WRS-Halle
17.12.2023 – vereinsinternes Weihnachtsturnier ESV-Herren
07.01.2024 – Vereinsmeisterschaften

Wir suchen im Herrenbereich Tischtennisspieler!