Der Vorstand Informiert

Liebe ESVèrinnen und ESVèr,

wir freuen uns sehr, dass nach fast dreimonatiger Pause unser Vereinsheim im Okerstadion ab Mittwoch, 10.06.2020, wieder öffnen konnte. Endlich dürfen wir jetzt wieder das beinahe-schönste am Sport genießen: das gemeinsame Getränk und das Gespräch nach dem Training. Wir wünschen Claudia und Steve viel Spaß mit ihren Gästen und natürlich gute Umsätze!

Auch Sporthallen, Umkleiden und Duschen können wieder genutzt werden. Es ist angenehm, dass die allgemeine Entwicklung der Corona-Situation dieses jetzt wieder ermöglicht. Wir sollten aber nicht vergessen, dass die Gefahr noch nicht verschwunden ist, es kann jederzeit eine neue Infektionswelle geben – mit der Folge, dass die Einschränkungen zurückkehren, die nun gerade Stück für Stück wieder abgebaut werden.

Es liegt (auch) an uns, dieses zu verhindern: Bitte beachtet diszipliniert die bekannt gemachten Verhaltens- und Hygieneregeln Eurer Abteilungen und natürlich auch im Vereinsheim und selbstverständlich auch die allgemeinen Bestimmungen in der Öffentlichkeit.

Bleibt gesund!

Rüdiger, Ralph, Harry und Michael