Eggeling jetzt Ehrenmitglied

Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag wurde bekanntgegeben, dass der erweiterte Vorstand in seiner Sitzung am 14. Dezember letzten Jahres Wolfgang Eggeling einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt hat.

Eggeling hatte von 2002 bis 2017 ununterbrochen dem geschäftsführenden Vorstand angehört, im Jahre 2004 sogar den Vereinsvorsitz vom heutigen Ehrenpräsidenten Wolfgang Pfahl übernommen. Wie bereits vor einem Jahr an gleicher Stelle hob Rüdiger Jaernecke in seiner Laudatio den unermüdlichen Einsatz Eggelings für die Belange des Vereins hervor. Er sei mit Leib und Seele ESVer. Dabei habe er stets ein offenes Ohr für seine Vereinskollegen. So ist er noch heute in der Flüchtlingsbetreuung des ESV sowie in den Abteilungen Fußball, Gesundheitssport und Wandern aktiv.

Der Vorstand bedankt sich im Namen seiner Mitglieder ganz herzlich für das Engagement und beglückwünscht Wolfgang Eggeling zu seiner Ehrenmitgliedschaft.