Erfolgreich und gut besucht: die Hobbykicker im Okerstadion

16 Mannschaften, bestes Sommerwetter.

Um Samstag, den 22.6.2024, 13.00 starteten die Spiele: die Löwen-Wölfebande richtete zum mittlerweile dritten Mal ihren Sommercup im Okerstadion des ESV Wolfenbüttel 1949 e.V. aus

Mit Unterstützung und zum Teil mit eigener, großer Fangruppe reisten einige der Mannschaften an und erlebten einen spannenden und fairen Ablauf des 3. Sommercups der Löwen-Wölfebande im Okerstadion.

Jedes Team spielte in seiner Gruppe gegen jedes andere Team und damit waren pro Team 7 Spiele á 10 Minuten zu absolvieren; die gleichplatzierten Teams von Platz 3 bis 8 spielten dann die Plätze aus und die beiden Gruppenersten spielten über Kreuz das Halbfinale und das Finale aus.

Die Vorjahrssieger “Thekenfront Braunschweig” konnten ihren Erfolg dabei nicht wiederholen.

Das Finale gewann dieses Jahr überraschend die Truppe von “Mähdrescher Royal” mit einem Sieg mit 2:1 gegen “Die Fummler”, aber erst nach einem 7m-Schießen.

Die Abschlusstabelle im Überblick :

1. Mähdrescher Royal
  2. Die Fummler
  3. Feuchte Banditen
  4. Thekenfront Braunschweig
  5. Hinter Mailand
  6. TSV Mehrum Hobbyfußball
  7. AS Koma
  8. Bremer Schlüpferstürmer
  9. LO 51 Magdeburg
  10. The Shield
  11. Die B- Elf
  12. Schmerzgebirge Aua
  13. Löwen-Wölfebande
  14. Öffentliche
  15. Team Absolut
  16. FSC Klaus

PS: die ESV-Mannschaften “Feuchte Banditen” (die 2. Herren) und “Hunter Mailand” (die 1. Herren) belegten den 3. und den 5. Platz.