Fußballherren starten mit Niederlage

Auch eine Klasse tiefer, in der 1.Nordharzliga , konnte die neuformierte I. Herren zum Start keinen Sieg verbuchen. Im Gegenteil, es gab gegen den Aufsteiger Gielde eine herbe 2:5 Niederlage, auch in der Höhe verdient. Die Mannschaft muss sich noch finden. So gab es in Abwehr doch erhebliche Lücken, auch im Mittelfeld und Angriff lief noch vieles aneinander vorbei. Hier wird der Trainer Reiner Philipp ansetzen um Geschlossenheit in die Truppe zu bekommen. Bereits am Mittwoch, 08.08., kann im Pokalspiel gegen Gebhardshagen aus der Kreisliga gezeigt werden wie es besser geht. Im Vorspiel konnte die neu gegründete II. Herren auch keine Punkte einfahren, man verlor 1:5 gegen Biewende/Kissenbrück.