ESV I gewinnt gegen aktuellen Spitzenreiter

Auf dem Foto ist die Welt noch in Ordnung. Nach 97 äußerst aggressiven Minuten, vornehmlich in der 2. Halbzeit, konnte sich die I. Herren mit 2:1 gegen SV Schladen durchsetzen. Dem Schiri-Gespann gelang es in der 2. Halbzeit nicht, dieses Spiel geordnet zu leiten, was zahlreiche Rudelbildungen mit dann ungereimten gelben und roten Karten zur Folge hatte. Zahlreiche Zuschauer, von beiden Seiten, trugen auch nicht zur Beruhigung bei. So ist es den umsichtigen Ordner des ESV zu danken, dass das Spiel letztlich beendet werden konnte. Allerdings hatten sich selbst nach Spielschluss die Gemüter noch lange nicht beruhigt. Der vom ESV Trainer eingeforderte gegenseitige Respekt voreinander ging in dieser Partie leider gänzlich verloren.

Zuvor konnte sich die 2. Herren gegen den Hötzumer SV mit 3:1 durchsetzen.