ESV I startet mit Sieg in die neue Serie

Knapp, aber verdient gewinnt ESV I gegen den unangenehmen Aufsteiger TSV Hallendorf mit 1:0. Trotz langem Überzahlspiel konnte kein deutlicherer Vorsprung erreicht werden. Die Chancen waren da, ein guter Gästetorhüter vereitelte einige weitere Gelegenheiten.  So war man nach 90 Minuten mit diesem engen Ergebnis zufrieden. Zu Beginn des Spieles konnte die Erste Herren Aufwärmjacken und Shirts vom Sponsor Restaurant Olympia dankbar entgegennehmen. Auf dem Bild ist Inhaber Demis Koukoulas inmitten der Mannschaft zu sehen. Der ESV bedankt sich recht herzlich.

Das Spiel der II.Herren musste abgebrochen werden, weil der Torwart vom ESV bei einer Abwehrsituation bereits in der ersten Minute schwer verletzte. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Von dieser Stelle aus die besten  Genesungswünsche.