Für die Darter der Wulferis Fighters beginnt die neue Saison – 1. Wulferis Darts-Turnier am 17.8.2013

Erst im letzten Jahr neu gegründet und bereits nach einem Jahr sowohl den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft als auch den Kreispokal für Viererteams gewonnen: die Wulferis Fighters im ESV Wolfenbüttel von 1949 e.V. stehen jetzt kurz vor dem Beginn der Dartsaison 2013/14.

1. Wulferis Darts-Turnier

Doch vorher gilt es noch, nach der Generalprobe im Juni diesen Jahres als das Ü40-Seniorendartturnier des Braunschweiger Bezirksdartverbandes im ESV-Vereinsheim Okerstadion ausgerichtet wurde, das 1. Wulferis Darts-Turnier durchzuführen. An diesem Samstag, den 17.8.2013, gilt es dann: die Darter werfen wieder auf die Doubles, Trebles und das Bulls Eye, um den Gewinner des 1. Wulferis Darts-Turnier auszuspielen. Los geht es um 13.00 Uhr im Vereinsheim Okerstadion. Meldeschluss ist am Freitag, den 16.8.2013 bei Steve und Claudia Jones im Vereinsheim oder direkt bei ESV-Dartabteilungsleiter Ralph Bothe (Kontaktdaten siehe Homepage: www.wulferis-fighters.de).

BBDV-Bezirksklasse 2

Schon am darauf folgenden Wochenende wird es dann für die Wulferis Fighters ernst: am Samstag, den 24.8.2013, beginnt um 19.00 Uhr im Okerstadion das erste Heimspiel. Erwartet werden die Darter des C-Teams des DC Bulldogs, der sein Domizil von Wolfenbüttel nach Salzgitter-Thiede verlegt hat.

Teamcaptain Frank Szönyi kann dabei auf gute und erfahrene Dartspieler zurückgreifen und die Neuzugänge behutsam an den Ligaspielbetrieb heranführen.

Danach folgt am 2. Spieltag (31.8.2013) ein spielfreier Tag für die Wolfenbütteler Darter.