Herren 50 beenden Tennissaison als Tabellendritter

Nach der unglücklichen 2:4 Niederlage bei Spitzenreiter Turnerbund Lengede gewann die Herren 50 ihr letztes Saisonspiel beim MTV Hondelage mit 6:0. Klaus Kühle, etatmäßige Nr. 4 überzeugte auch diese Mal, indem er sich im Spitzenspiel – die gemeldeten Spieler von Nr. 1 bis 3 fehlten – in drei Sätzen behauptete. Für Klaus endete damit eine hervorragende Saison, verließ er doch nach insgesamt 12 Einzel- und Doppelspielen 11 x als Sieger den Platz. Zum Sieg trugen ferner Milomir Tadic, Wulf Bormann und Frank „Jimmy“ Hartwig, sowie Manfred Heinecke im Doppel bei. Schön, dass sich „Jimmy“ wieder in den Dienst der Mannschaft stellte, die nach einer sportlich und mannschaftintern homogen Leistung mit 8:4 Punkten die Saison 2015 als Tabellendritter in der Bezirksklasse beendete.