Kein Ligaspiel für die Wulferis Fighters am Spieltag 5, dafür wurde ordentlich gefeiert

Den 5. Spieltag am Samstag, den 5.10.2013, musssten die Darter der Wulferis Fighters im ESV Wolfenbüttel von 1949 e.V. aus wichtigem Grund verlegen: das Vereinsheim Okerstadion war belegt, weil die Darter mit ihrem Abteilungsleiter Ralph Bothe Party machten. Der runde Geburtstag wurde im “schottischen Design” gehörig gefeiert – natürlich war der Jubilar entsprechend zünftig gekleidet.

Währenddessen spielten natürlich die anderen Dartteams der BBDV-Bezirksklasse 2 Darts.

Von den Wolfenbütteler Dartern ist zu vermelden, dass sich Bull Eye Wolfenbüttel daheim am Juliusmarkt einen Sieg mit 8 : 4 Sets (30 : 19 Legs) gegen den DSC Rebellen Oker holte, während der DC Black Bulls aus Fümmelse in Salzgitter-Thiede beim Tabellenführer DC Bulldogs C eine herbe Niederlage einsteckte: die Bulldogs gewannen mit 11 : 1 Sets (34 : 11 Legs).

Daraus ergibt sich, dass die Bulldogs weiter ungeschlagen führen mit 10 : 0 Punkten vor Bull Eye Wolfenbüttel mit 6 : 2 Punkten.

Die Wulferis Fighters rutschen um einen Platz runter auf den 6. Tabellenplatz (3 : 3 Punkte) vor dem DC Black Bulls als 7. mit 3 : 7 Punkten.

Das Heimspiel der Wulferis Fighters gegen den DC Lumnberjacks e.V. D ist auf Freitag, den 15.11.2013, 19.00 Uhr verlegt.

Am 6. Spieltag, am Samstag, den 26.10.2013, um 19.00 Uhr, empfangen die Wulferis Fighters daheim den DSC Rebellen Oker, aktuell Vorletzter der Bezirksklasse 2.

Bull Eye Wolfenbüttel muss am Sonntag, den 27.10.2013, um 15.00 Uhr zum Tabellenletzten, dem DC Outsiders e.V. B aus Braunschweig und der DC Black Bulls ist spielfrei.