Mitgliederversammlung im Okerstadion

Der Vorstand lädt ganz herzlich alle Mitglieder des ESV Wolfenbüttel zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 15.02.2018 in das Vereinsheim Okerstadion ein. Beginn ist um 19 Uhr. Neben zahlreichen Ehrungen steht auch die turnusgemäße Wahl des zweiten und vierten Vorsitzenden sowie der Beauftragten für Frauen-Belange und für soziale Angelegenheiten auf dem Programm. Daneben hofft der Verein auf der Sitzung auch einen neuen ersten Vorsitzenden wählen zu können. Die Tagesordnung wurde allen Mitgliedern per E-Mail zugesendet. Zusätzlich wird sie auch im Vereinsheim am Schwarzen Brett ausgehängt. Anträge zur Tagesordnung können noch bis zum 5. Februar beim geschäftsführenden Vorstand gestellt werden.