Stabwechsel im Vorstand des ESV Wolfenbüttel

Mit Ablauf der Mitgliederversammlung am 20. Februar 2020 ist Alexander Herwig als 4. Vorsitzender aus dem geschäftsführenden Vorstand ausgeschieden. Alexander hat diese Ausgabe seit Juni 2014, und damit fast 6 Jahre, wahrgenommen. Daneben hat sich Alexander auch im Rahmen des Programms „ESV-2024“ sehr für die Weiterent-wicklung unseres ESV eingesetzt.

Wir danken Alexander für die geleistete Arbeit und sein starkes Engagement. Wir bedauern seine Entscheidung umso mehr, als er auch menschlich sehr gut in unser Vorstandsteam gepasst hat. Aufgerückt in den geschäftsführenden Vorstand ist Michael Düe, er wurde in der Mitglieder-versammlung mehrheitlich zum 4. Vorsitzenden gewählt. Michael ist seit Februar 2017 aktives Mitglied in unserer Abteilung Gesundheitssport  und hat sich dort bereits bei der organisatorischen Unterstützung des Abteilungsleiters bewiesen. Erste angenehme Kontakte zur ESV-Familie rühren aus den Jahren 2004 – 2011, in diesen Jahren hat sein Sohn Magnus die Jugend-Fußball-Mannschaften des ESV durchlaufen.

Wir wünschen Michael einen guten Start in das neue Aufgabengebiet und hoffen auf vertrauensvolle Zusammenarbeit.

links: Alexander Herwig – rechts Michael Düe, neuer 4. Vorsitzender