Start in die diesjährige Wandersaison

Mit einer Wanderung durch den nördlichen Oderwald startete am letzten Sonntag (19. Februar 2023) die ESV-Wandersparte in die neue Wandersaison 2023.

Unter der Führung von Maria Niedzwiedz nutzten 9 Wanderfreundinnen und -freunde das herrliche Winterwetter zu einer ersten Wanderung in diesem Jahr.

Die Sonne und die wunderschöne Natur belohnten die Wanderer für ihre Mühen, die gute Fernsicht tat ein übriges zum Gelingen des Tages.

Nach ca. 3 Std. waren die 12 Km geschafft, so das man bei einer Tasse Kaffee und einem leckerem Stück Kuchen in einem Wolfenbütteler Café die vergangenen Stunden nochmals Revue passieren ließ.

Jeder Teilnehmer nahm an diesem Tage die Vorfreude auf die nächste Wanderung mit nach Hause.