Tischtennis – 1.Herren gewinnt Spitzenspiel in der 1.Bezirksklasse

08.03.2013

In einem packenden Spitzen-Spiel (Es geht immerhin um den Aufstieg in die Bezirksliga) gewinnt die 1.TT-Herren-Mannschaft des ESV Wolfenbüttel gegen die stark auftretenden Gäste des VfL Salder mit 9:5.

In manchen Einzel- und Doppelspielen stand erst im 5.Satz der Sieger fest. Eine herausragende Leistung zeigte wieder einmal Sebastian Möhrig, der auch im 12. und 13. Pflichtspiel zum 11. und 12. mal erfolgreich blieb. Weitere Punkte steuerten bei im Doppel Sebastian Möhrig/Michael Zieba, sowie in den Einzeln Andreas Exner (2), Michael Zieba (2), Detlef John (1) und der vollwertige Ersatzmann Leonard Geiger (1). Platz 1 in der Tabelle ist der Lohn mit 29:3 Punkte vor dem VfL Salder mit 27:5 Punkten.

Am Sonntag, den 10.03.2013 findet das nächste Spiel gegen den Tabellenvierten SV Wartjenstedt/Binder/Rh. statt. Beginn 13.30 Uhr in der Turnhalle der Wilhelm-Raabe Schule, Adersheimer Str. 60