TT-Titelkampf Herbstmeisterschaft offen

Titelkampf Herbstmeisterschaft in der Tischtennis-Bezirksliga Mitte 2 nach Spiel in Hahndorf noch offen. Nach einer 8:3 Führung des ESV wurde nur ein Unendschieden erreicht. Ersatzgeschwächt angetreten, super gespielt, doch im letzten Doppel knapp verloren.
Nach rund 3 Stunden intensiver Auseinandersetzung entführten die
Gäste des ESV Wolfenbüttel in ihrem 6. Saisonspiel beim 8:8 einen Punkt aus dem
Mannschaftskampf beim SV Hahndorf. Die Gäste profitierten dabei von einem starken oberen
Paarkreuz, welches seine vier Einzel gewann.
Erstmals kam auch Bennet Möhrig, Sohn von Sebastian, zum Einsatz – unser Nachwuchs zeigt sich auch in der Bezirksliga. Bennet schlug sich tapfer und man erkennt, dass die Jugend vom ESV auch hier nicht ganz untergeht. Gutes Jugendtraining zahlt sich aus – Fortschritte sind zu erkennen.

Nach dieser Punkteteilung werden die Mannschaften nun im nächsten Spiel versuchen, einen Sieg
einzufahren. Die Mannschaft des SV Hahndorf tritt dabei geben den MTV Bettingerode an, während
es der ESV Wolfenbüttel mit dem MTV Goslar zu tun bekommt.
Bennet ist auf dem Bild zu sehen.