3 Siggi Open

Das vor vielen Jahren  von Siggi Winter, Siggi Ecklebe und Siggi Scharf initiierte Tennis Einladungsturnier „3 Siggi Open“ fand auch in diesem Jahr, nunmehr zum 21. Mal, am ersten Freitag im Juli seine traditionelle Fortsetzung. Einmal mehr trafen sich Tennisfreunde der Siggis auf der Tennisanlage des ESV Wolfenbüttel im Oker Stadion zum sportlichen Wettstreit, wobei das gemütliche Miteinander einmal mehr nicht zu kurz kam.

Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen waren die Spiele dieses Jahr insbesondere durch coole Drinks gekennzeichnet. Einen neuen Pokalsieger gab es auch dieses Jahr:

Harald Barkow (3. von links auf dem Foto) darf sich bis zum nächsten Jahr am 8. Juli über den Wanderpokal in seiner sportlichen Siegessammlung erfreuen – bevor es wieder heißt: Auf ein Neues bei den 22. „3 Siggi Open“!