Damengymnastik mit neuen Vereinsshirts

Als erste Abteilung des Vereins setzen die Damengymnastinnen das Motto “Mein Verein” konsequent um und präsentieren stolz ihre neuen Vereinsshirts.

Pünktlich zur Adventszeit haben sich die Mitglieder selbst beschenkt und sich in Absprache mit dem Vorstand für hellblaue Mitgliedershirts entschieden – mit dem neuen Slogan auf der Rückseite.

Die neuen Shirts kamen in der letzten Trainingsstunde gleich zum Einsatz. Geturnt wird mit dem großen Gymnastikball, mit Hanteln, an Geräten aber auch völlig frei. Die vielfältigen Übungen werden dabei stets von Musik und jeder Menge Spaß begleitet. Wer Lust verspürt, einmal selbst teilzunehmen: Die Übungsstunden finden jeweils montags von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle am Landeshuter Platz statt. Weitere Infos gibt auch die Abteilungsleiterin, Ursula Geschonke unter 05331-43301.