Stiftung Zukunftsfonds Asse unterstützt ESV Wolfenbüttel

Die Spielerkabinen für Auswechselspieler, Trainer und Betreuer im Okerstadion waren deutlich in die Jahre gekommen und mussten dringend ersetzt werden. Mit großzügiger Unterstützung durch die Stiftung Zukunftsfonds Asse und einem Zuschuss der Stadt Wolfenbüttel konnten jetzt neue, zeitgemäße Auswechsel-Kabinen angeschafft werden.
Anlässlich der Übergabe der Kabinen bedankten sich Vertreter des ESV Wolfenbüttel bei Kaffee und Kuchen beim Vorsitzenden des Stiftungsrates des Zukunftsfonds Asse, Uwe Schäfer für die Unterstützung. Sie nutzten die Gelegenheit auch, um Schäfer über angelaufene Aktivitäten und erste Ideen zur Weiterentwicklung und Sicherung der Zukunftsfähigkeit des ESV zu informieren. In angeregt diskutierender Runde konnte Schäfer gleich noch Ideen und Tipps zu möglichen Themen und deren Umsetzung beisteuern. Eine Aufnahme im Freien war nicht möglich, das Wetter spielte nicht mit.

Ein Dankeschön an die Stiftung Zukunftsfonds Asse

Auf dem Bild v.l.n.r.: Rüdiger Jaernecke (2.Vorsitzender), Harry John (3.Vorsitzender), Uwe Schäfer, Stiftungsratsvorsitzender und stellvertr. Landrat, Wolfgang Pfahl (Ehrenvorsitzender), Hans Bäker und Wolfgang Eggeling (Fußball)