ESV Gesundheitssport – Abteilung lebt auf

Häufig in der Vergangenheit bereits abgeschrieben, aber wie Phönix aus der besagten Asche lebt sie auf : die Abteilung Gesundheitssport im ESV. Nun auch aktuell im ESV-Shirt mit der bekennenden Aufschrift:  ESV – mein Verein. Gymnastik zur Förderung der Beweglichkeit, speziell für den meist strapazierten Rücken, hält die Truppe fit. Anleitungen dazu durch den qualifizierten Trainer “Hansi” Grosse.  Mit viel Spaß ( siehe unten rechts ) und als Ausgleich zusätzlich sogar einige Badminton-Matches, sind jeden Donnerstag ab 17.30 in der Halle Teichgarten die hier abgebildeten Herren im Einsatz. Der Vollständigkeit halber sei hinzugefügt, dass weitere Mitglieder der Abteilung sogar noch abwesend waren.