A-Team der Wulferis bestreitet Testspiel beim TSV Rothemühle

Am Freitagabend reiste das A-Team der Wulferis Figthers nach Schwülper/Rothemühle zu den Dartlingen des TSV.

Die Lessingstädter wurden sehr gastfreundlich mit Getränken, Würstchen und Kartoffelsalat empfangen.

Auch wenn sich die Partie sehr schnell einseitig zu Gunsten der Wulferis gestaltete, hatten alle viel Spaß, es wurde viel gelacht und es war ein sehr gelungener Abend.

Die erste Hälfte ging klar mit 6:0 an die Gäste. Erst im 8.Duell konnten sich die Gastgeber einen Punkt sichern. Auch das 9.Spiel ging an den TSV, so dass es am Ende 10:2 für die Wulferis ausging.

Foto: Marcel Boin

4 Specials wurden an diesem Abend auch noch erzielt. Eine 180 für Stefan auf Seiten des TSVs. Bei den Wulferis erzielten Tanja Staniecki einen 17er Low Dart, Carsten Langheim wurf ebenfalls eine 180 und einen 18er Low Dart.

Man war sich schnell einig, dass sich alle über eine Revanche in Wolfenbüttel freuen würden.

Für die Wulferis spielten Tanja Staniecki, Andy Boocock, Carsten Langheim (TC), Sven Schnurbusch und Marcel Boin.

Bericht: Marcel Boin