Aktuelles von der 1. Tischtennis-Herrenmannschaft

Nach einem wackeligen Saisonstart und einer krachenden Niederlage in Othfresen gelingt es der Ersten zunehmend, sich Stück für Stück nach oben zu arbeiten. Mit vier Siegen in Folge war der zweite Tabellenplatz die logische Folge. Dabei ließen die beiden Siege gegen Bettingerode und den MTV Wolfenbüttel (jeweils mit 9:0) sicherlich die Konkurrenz aufhorchen. Grundlage für diesen Aufschwung ist sicherlich die mannschaftliche Geschlossenheit und natürlich die Doppelstärke der Ersten. Nun steht am 25.11. das Highlight der Hinserie an. Unsere 1. Herren-Mannschaft spielt auswärts beim aktuellen Tabellenführer in Hahndorf. Das wird sicherlich ein sehr schweres Spiel, aber der Reiz, den Tabellenführer in eigener Halle zu bezwingen, ist schon sehr groß.