Botschaft an alle Mitglieder

Liebe ESV´erinnen und liebe ESVér,

aktuell werden erste Möglichkeiten für den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb diskutiert, unter Beachtung von klaren Regeln für die Infektionsvermeidung. Wir sind gespannt, was ab Ende nächster Woche nach der Abstimmung zwischen der Regierung und den Ministerpräsidenten Neues dazu festgelegt wird. Wir werden Euch umgehend informieren, wenn es für den ESV und seine Mitglieder relevante Neuigkeiten gibt.

Bis dahin heißt es aber weiter “Füße stillhalten”. Das ist für sportlich Aktive eine schwierige Übung – aber bis auf Laufen und Radfahren ist ja zuzeit wenig möglich. Wir müssen aber weiter geduldig und vernünftig bleiben, um die Situation nicht zu verschlechtern und dadurch Menschenleben zu gefährden.

Bleibt optimistisch und vor allen Dingen gesund!

Rüdiger, Ralph, Harry und Michael