Darter stehen weiter auf Platz 1 der BBDV-Kreisliga 4

Mit einem weiteren Sieg am Samstag, den 16.2.2013 in Wolfsburg-Reislingen gegen das C-Team des DC Wolfsjäger konnten die Wulferis Fighters im ESV Wolfenbüttel 1949 e.V. die Tabellenführung der Kreisliga 4 behaupten.
Die Darter des DC Black Bulls aus Fümmelse waren mit einem Sieg gegen das B-Team des Madness DC aus Hedeper ebenfalls erfolgreich und liegen weiterhin mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2.
Den Wulferis Fighters gelang bereits früh nach den ersten Einzeln die Führung mit 3 : 1 Sets, die die Gastgeber nicht mehr aufholen konnten.
Zwar gingen von den 4 Doppelbegegnungen zwei an die Reislinger, aber die Wolfenbütteler zeigten dafür durchwegs starke Leistungen in den Einzeln, von den sie sich dann insgesamt 6 deutlich und sicher holten.
Mit dem Endergebnis von 4 : 8 Sets (19 : 27 Legs) gingen damit die 2 Auswärtspunkte an die ESV-Darter.
Für die Wulferis Fighters spielten: Frank Szönyi (TC), Uschi Rühle, Rüdiger Wilke, Ralph Bothe und Bernd Prodöhl.
Am nächsten Spieltag, am Samstag, dem 2.3.2013, müssen die ESV-Darter pausieren, da sie spielfrei sind.

Dadurch könnten sich die Black Bulls aus Fümmelse mit einem Sieg gegen die Darter des VfL Wolfsburg C die Tabellenführung zurückholen.