Hans Bäker alter und neuer Abteilungsleiter Fußball

Am 13.02.2013 fand im Vereinsheim “Okerstadion” die jährliche Abteilungsversammlung “Fußball” statt. Erst 15 Teilnehmer, später kamen noch 8 Mitglieder der Fußball-Abteilung dazu.

Die Wahl zum Abt.-Leiter führte Wolfgang Pfahl durch. Einziger Kandidat war Hans Bäker. Er wurde einstimmig gewählt. Hans Bäker nahm die Wahl an.

Als stellvertretender Abt.-Leiter war einziger Kandidat Axel Wagener.  Mit 13 Stimmen und 2 Enthaltungen, wurde er gewählt , Axel Wagener nahm die Wahl an. Axel bekräftigte mit seiner Aussage, dass der ESV in seinen Prioritäten an erster Stelle steht.

Für die Finanzen in der Fußball-Abt. wurden Claudia Jones und Wolfgang Beyersdorff vorgeschlagen. Dieser lehnte eine Wahl ab.

Claudia Jones wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.

Eine Aussprache mit allen Anwesenden über Finanzen und Sponsoring der Abteilung wurde kontrovers geführt. Verabredet wurde ein Gespräch im März mit dem Mannschaftsrat der I. Herren, dem Abt.-Leitern sowie dem Vorstand um einen möglichen Konsens zu finden.