Darttraining der Wulferis Fighters hat wieder begonnen

An jedem Mittwoch und Donnerstag ab 18.00 Uhr findet wieder das regelmäßige Training der Darter der Wulferis Fighters im ESV Wolfenbüttel 1949 e.V. statt.

Das Training findet unter “Corona”-Bedingungen statt: gem. den Vorgaben von Landkreis und Stadt Wolfenbüttel besteht im Vereinsheim und im Dartraum weiterhin Maskenpflicht und die AHA-Regeln sind einzuhalten. Es werden jeweils Anwesenheitslisten geführt.

Die Spieler am Board und die am Tisch sitzenden Personen brauchen keine Masken tragen. Bis auf weiteres sind tagesaktuelle Testnachweise beim Training nicht mehr vorzulegen.

Zur Zeit werden die Termine und Spielregeln für die Wiederaufnahme der Freitagsdaddel durchgecheckt; am Freitag, den 16.7.2021 könnte es wieder losgehen.

Darüber hinaus werden zum Saisonstart im Herbst neben den Schreibtafeln auch PC’s und Monitore zur Verfügung stehen.