“Der ewige Wolfgang”

Die Tischtennisabteilung des ESV Wolfenbüttel gratuliert ihrem langjährigen Mitglied Wolfgang Ehlers und seiner Frau recht herzlich zur Feier der Diamantenen Hochzeit.

Auch mit seinen 82 Jahren ist Wolfgang nach wie vor aktiver Tischtennisspieler. Nicht nur seine Motivation zur Ausbildung der jugendlichen Spieler in den früheren Jahren, sondern auch sein aktuelles Engagement als Hallenwart ist bei allen ESV-Tischtennisspielern hoch geschätzt.

Zweimal die Woche Training und die stete Teilnahme an Weihnachtsturnieren, Abteilungsversammlungen oder Saisoneröffnungsveranstaltungen – vor keiner Tat schreckt Wolfgang zurück. Schon heute ist seine unnachahmliche Art der Erläuterung legendär, auf welche Weise ein Schläger „zu“ gemacht werden muss, um einen Angriffsschlag erfolgreich abzuschließen.

Wolfgang ist nicht müde zu sagen, dass gerade das Vereinsleben und die Umgebung mit seinen Sportkameraden ihn jung und rüstig halten. Dieses Kompliment kann die Tischtennisabteilung nur erwidern und sich für den Einsatz und die langjährige Treue von Wolfgang bedanken. Man hofft auf noch viele gemeinsame Trainingsabende mit.