die 1. herren und ihr neuer Sponsor: Edeka Pacholski

Die 1. Herrenmannschaft des ESV Wolfenbüttel 1949 e.V. freut sich über neue Aufwärmpullis.

EDEKA Center Pacholski rüstet die Okerjungs direkt mit warmen Aufwärmpullis für die kältere Jahreszeit aus, sponsort schicke Poloshirts und hat noch weitere Vorhaben für die Zukunft geplant. Stolz präsentiert die 1.Herren Fußballmannschaft ihren neuen Sponsor.

Jörg Pacholski (in der Bildmitte neben Mannschaftsführer Patrick Schaible) gehört das EDEKA-Center Am Rehmanger 2 in Wolfenbüttel und der EDEKA-Markt in der Hauptstr. 143a in Börßum.

Dieser dürfte mit dem Auftritt des ESV in der laufenden Saison mehr als zufrieden sein: der Tabellenführer der 2. Nordharzklasse holte bisher 11 Siege aus 12 Pflichtspielen.

“Mit dem Herrn Pacholski haben wir nicht nur einen Sponsor für den Verein gewonnen, sondern auch eine starke Persönlichkeit und einen herzensguten Menschen. Einen besseren Zeitpunkt hätte es für beide Seiten nicht geben können. Wir sind froh, dass er das Team unterstützt” heißt es vom Trainer Matthias Hinz, der die Truppe kurz vor der Saison übernommen hatte.