ESV I und der NFV §33/2

Ein Spielerpass mit Freigabe für Pflichtspiele ist nicht gleichzeitig eine Freigabe für Pflichtspiele die Entscheidungsspiele heißen. Eine bitterböse Erfahrung die der ESV jetzt zur Kenntnis nehmen musste. Rechtliche Schritte gegen die Spielwertung wurden sehr ausgiebig geprüft, sind aber ohne Aussicht auf Erfolg beim Sportgericht. Der Einspruch gegen die Wertung musste deshalb zurückgenommen werden.

Mit einem in allen Belangen verdienten 2:0 über die SG Neiletal gelang der I.Herren im ESV nach langer Zeit wieder der Aufstieg in die Bezirksliga. Eine äußerst geschlossene Mannschaftsleistung von Spieler 1 – 14 machten den Erfolg ungefährdet aus. Der Vater dieses Ergebnisses ist aber zweifellos der Trainer “Waldi” Borzecki. In 2 Jahren führte er die Mannschaft von der Kreisklasse in die Bezirksliga. Und dies unter nicht immer optimalen Bedingungen. Alle Hochachtung und die besten Glückwünsche vom Vorstand an den Trainer, an die Mannschaft und dem Team dahinter.

 

Beitrag teilen