ESV mit neuen Internetseiten

Herzlich willkommen auf den neuen Internetseiten des ESV Wolfenbüttel 1949 e.V. Nach mehreren Monaten intensiver Entwicklungszeit sind wir stolz und froh über das Ergebnis. Die neue Seite ist übersichtlicher und komfortabler. Durch die großen Schriften und Buttons kann man außerdem bequem mit dem Tablet auf www.esv-wf.de surfen.

Derzeit sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet. Außerdem warten noch einige Bilder darauf, in den Content eingebunden zu werden. Man darf also gespannt sein, wie sich die Seite in den nächsten Tagen und Wochen noch erweitern wird. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich jedenfalls.

Beitrag teilen

2 Gedanken zu „ESV mit neuen Internetseiten“

  1. Hoffentlich gefallen euch die neuen Seiten. Anmerkungen und Wünsche schickt mir bitte per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar