Der ESV sucht für die künftige JSG Wolfenbüttel Jugendfußballer jeden Alters

Ab der kommenden Spielzeit 2018/ 2019 spielen alle Kinder und Jugendlichen des ESV in der JSG Wolfenbüttel!!

Jedes Kind im ESV hat dann die Möglichkeit von der G bis zur A-Jugend dem runden Leder nachzujagen…. Nähere Angaben zu Kontakten, Trainingszeiten etc. folgen bald.

In der laufenden Saison können beim ESV Wolfenbüttel alle fußballinteressierten und fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche von 11 bis 18 Jahre in den Altersklassen D-Junioren (11-12 Jahre), C-Junioren (13-14 Jahre), B-Junioren  (15-16 Jahre) und A-Junioren (17-18 Jahre) am Punktspielbetrieb teilnehmen.

Wenn Du Lust hast, Fußball zu spielen und noch keinen Verrein hast oder einen Verein hast, wo es dir aber keinen Spaß macht oder einfach nur einen tollen Verein mit garantierten Spaßfaktor suchst, dann bist du bei uns auf jeden Fall richtig! Bei uns sind alle – egal welchen Alters, egal ob Anfänger oder Profi – herzlich willkommen!

Informationen zur Jugendarbeit oder den einzelnen Teams gibt es beim Jugendleiter (Frank Büttner, Handy: 0177 28800005) oder direkt bei den Trainern.