ESV weiterhin der Verein für Gesundheitssport

Dank der Initiative von Hans-Gerhard (Hansi) Grosse ist der ESV Wolfenbüttel auch weiterhin die Anlaufstation für Gesundheitssport in Wolfenbüttel. Der Trainer der gleichnamigen Abteilung hat sein Training besonders auf das Herz-Kreislaufsystem sowie das Muskel-Skelettsystem abgestimmt. Dies honoriert auch der Niedersächsische Turnerbund und verlängert die Auszeichnung der Qualitätssiegel “Pluspunkt Gesundheit.DTB” und “Sport pro Gesundheit.DOSB” bis 2020. Die Siegel sind ein Merkmal für Qualität im Gesundheitssport in ganz Deutschland und Ausdruck für die hervorragende Leistung, die der ESV seinen Mitgliedern hier anbietet.

Wollen Sie auch fit bleiben? Dann kommen Sie doch einfach unverbindlich zu einer Übungsstunde vorbei: Donnerstags zwischen 17:30 und 18:45 Uhr in der Turnhalle der Schule am Teichgarten. Weitere Infos erhalten Sie über unseren Abteilungsleiter Dieter Franke unter 05331-77136 oder per E-Mail unter info@esv-wf.de.