ESV Wolfenbüttels 1. Jugend triumphiert in der Bezirksklasse Mitte

Bereits Ende März steht es fest:
Die 1. Jugend des ESV Wolfenbüttel hat die Meisterschaft in der Bezirksklasse Mitte errungen.
Mit einer konstanten mannschaftlichen Geschlossenheit zeigte das Team eine beeindruckende Leistung an den Tischtennisplatten des Bezirks.

Jesper Thiele, in der Nummer 1 Position, dominierte mit einem eindrucksvollen Ergebnis von 9:3 Spielen. Bennet Möhrig, als Nummer 2, zeigte ebenfalls sein Können und trug mit einem starken 8:4 zur Gesamtbilanz bei.
Nino Kapitza, in der Nummer 3 Position, erwies sich als unaufhaltsam und blieb ungeschlagen mit einem perfekten 9:0. Philip Sonnenburg rundete das Team mit einem starken 7:0 ab.
Aber auch die Ersatzspieler Mattis Waldhofer und Paul Martens konnten sich im Verlauf der Saison positiv einbringen.
Besonders erwähnenswert ist auch die brillante Doppelbilanz des Teams, die mit 12:4 Spielen zu Buche steht. Diese herausragende Leistung in den Doppelspielen hat zweifellos dazu beigetragen, die Sieg zu sichern und die Konkurrenz in Schach zu halten.
Mit dem Blick in die Zukunft ist das Team des ESV Wolfenbüttel nicht nur zufrieden mit dem Erreichen der Meisterschaft, sondern strebt auch nach weiteren Erfolgen. Die Mannschaft wird nun verstärkt durch den erfahrenen Spieler Lukas John, der zuletzt in der Niedersachsenliga aktiv war. Mit diesem neuen Zugang im Team möchte das Team nun auch in der zweithöchsten Jugendspielklasse, der Bezirksliga, eine bedeutende Rolle spielen.