Frank Szönyi erreicht Platz 9 bei den Niedersächsischen Meisterschaften

6. NDV-Ranglistenturnier, Saison 2013/14 am 15./16. März 2014

Das letzte der 6 Ranglistenturniere der Saison 2013/14 des Niedersächsischen Dartverbandes NDV e.V. richtete der VfL Wolfsburg in seiner Halle am Elsterweg aus.

Gleichzeitig wurden in den Damen, Herren- und Jugendranglistenturnieren auch die Einzel- und Doppelmeisterschaften ausgespielt.

Von den Wulferis Fighters im ESV Wolfenbüttel von 1949 e.V. nahm Frank Szönyi, TC des Dartteams, am Einzelwettbewerb am Samstag teil.

Die Vorrunde wurde – bei 112 teilnehmenden Herren – in 24 4er- und 5er-Gruppen gespielt, von denen die beiden Gruppenersten in einem 64er-Feld mit Einfach-K.O. dann den Niedersachsenmeister ausspielten.

Frank erreichte mit sehr guten Ergebnissen als Gruppenerster die K.O.-Runde. und schied erst gegen Jens Ziegler aus dem Bundesligateam des DC Bulldogs Wolfenbüttel aus. Damit erreichte er einen hervorragenden 9. Platz bei diesem Wettbewerb.