Freundschaftsspiel am Donnerstag, den 19.6.2014: die 2. Herren gegen die Wulferis Fighters – es wird Dart gespielt!

Am Donnerstag, den 19.6.2014, ab 19.00 Uhr spielt die gerade in die 2. Nordharzklasse aufgestiegene 2. Herrenmannschaft mit ihrem Trainer Sven Weingärtner gegen das (bisher noch inoffiziell) frisch aufgestiegene BBDV-Bezirksligateam der Wulferis Fighters.

Sven Weingärtner bewies bereits mit seinen Teilnahmen an den Vereinsmeisterschaften der Darter, dass er sich mit dem Wurf auf die Doubles, Triples und das Bulls Eye sehr gut auskennt.

Die Darter der Wulferis Fighters sind gespannt darauf, ob seine Fussballer nicht nur das Runde in das Eckige bekommen sondern auch die Dartpfeile platziert aufs Board bringen können.

Es wird mit Sicherheit ein spannender und unterhaltsamer Abend für alle Beteiligten, die sich auch über interessierte Zuschauer freuen würden.