Fußballturnier zu Ehren Rüdiger Illners

Am Samstag, den 13.06.2015 ab 14:00 Uhr beginnt im Okerstadion das Vereins-Fußballturnier, das zu Ehren des Ehemaligen ESV-Trainers Rüdiger Illner alljährlich ausgetragen wird. Neben den Titelverteidigern aus der Tennisabteilung (Foto) nehmen auch die erste und zweite Fußballheren, die Alte Herren, Alt-Senioren sowie die B-Jugend teil. Gespielt wird jeweils 15 Minuten. Der Spielplan wird am Turniertag bekanntgegeben. Schiedrichtern stellen die jeweiligen Mannschaften. Für das kulinarische Wohl wird natürlich auch gesorgt sein.

Wie immer, so soll auch diesmal der Spaß am Sport, Fairplay und das Zusammenleben im ESV im Vordergrund stehen. Hans Bäker, Abteilungsleiter Fußball und Organisator, wünscht allen Teams schon einmal viel Spaß.