Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Liebe Mitglieder im ESV Wolfenbüttel,

ich freue mich sehr, dass wir zum 2. Mal unser Hobbyfußballturnier auf Eurer Anlage durchführen dürfen.

Pfingsten 2022 hat alles begonnen: 11 Teams kamen zu unserem 1. Cup im Freien, es wurde bei herrlichem Wetter Fußball gespielt, die weiteste Anreise hatten unsere Freunde von “Mähdrescher Royal” aus Magdeburg.

Dieses Jahr wird unser Cup am Samstag, 24.06.23 von 11:30-19:30 Uhr stattfinden.

Inzwischen liegen mir 11 Zusagen vor, 19 Mannschaften aus 6 verschiedenen Bundesländern zeigen allerdings Interesse: Teams aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Berlin und Nordrhein-Westfalen haben angefragt. Aber erst wenn das Startgeld überwiesen ist, ist der Platz sicher.

Ein großes Dankeschön geht an den Vorstand des ESV, vor allem aber an den ESV-Platzwart Hans, der uns dieses Jahr wieder bei den Vorbereitungen helfen wird.

Ein besonderer Dank geht an Claudia und Steve, die wieder für das leibliche Wohl sorgen werden.

Mein Team gibt es seit dem 07.05.2016, in der Regel veranstalten wir im Jahr 2-3 eigene Turniere und reisen sehr oft.

Wir sind sogar bis nach Oberösterreich bekannt, doch die Zeit war noch nicht da, uns gegen Teams aus anderen Ländern zu messen.

Tragt Euch gerne diesen Termin in Eure Terminkalender, es wird sicherlich ein toller Fußballtag.

Sportliche Grüße,

Kevin Kammel ( Trainer + Organisator ) der Löwen-Wölfebande