Gut besucht: das Angrillen der Darter war ein voller Erfolg.

Die Darter hatten für Samstag, den 28.1.2023 alle ESV-Vereinsmitglieder zum Angrillen im Okerstadion eingeladen.

Bei Temperaturen knapp über Null fand die durch abgehängte Planen geschützte Grillhütte viel Zuspruch, aber auch der Platz um den Feuerkorb wurde genutzt, um sich aufzuwärmen.

Aus allen Abteilungen des ESV fanden sich gutgelaunte Besucher ein, die neben Hunger und Durst und Lust auf Klön und Schnack auch den einen oder anderen Besucher mitbrachten.

Es gab wirklich leckere Bratwurst und Schinkenkrakauer im Brötchen, dazu Senf und Ketchup nach Wahl. Und dem Wetter entsprechend wurde dem leckeren Glöck-Glühwein (Rosé und weiß), natürlich auch mit Schuss, gut zugesprochen; wer es lieber kalt mochte: Bier und Softdrinks gab es natürlich auch.

Die Grillhütte machte ihrem offiziellen Namen, dem „Ort der Begegnung“, alle Ehre – es gab über Abteilungsgrenzen hinweg viele Gespräche mit alten und neuen Bekannten.