Hobbyfußballturnier „3. Sommercup der Löwen-Wölfebande 2024“

Am Samstag, 22.06.24 findet von 13.00 – 20.30 Uhr das nächste Hobbyfußballturnier der „Löwen-Wölfebande“ mit dem Organisator Kevin Kammel im Okerstadion in Wolfenbüttel statt.

Gespielt wird in 2 Gruppen á 8 Teams. Jedes Team hat somit 7 Gruppenspiele. Im Anschluss kommen der Gruppenerste und der -zweite ins Halbfinale. Die übrigen Teams spielen dann die Plätze aus. Jedes Spiel dauert 10 Minuten.

Kevin freut sich dabei wieder auf alte Bekannte, aber auch auf viele neue Teams:

Bisher sind 15 Teams aus 5 verschiedenen Bundesländern angemeldet: aus Brandenburg, Sachsen- Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Bremen und Niedersachsen.

Titelverteidiger ist das Team „Thekenfront Braunschweig“; ebenfalls aus der Region kommen 2 Teams der „Lebenshilfe Braunschweig“, die Hobbykicker des „TSV Mehrum Hobbyfußball“ und „Hinter Mailand“ – hinter letzteren verbirgt sich eine Mannschaft des gastgebenden Vereins, des ESV Wolfenbüttel 1949 e.V.

Die Ausrichter selber stellen als „Löwen-Wölfebande“ ebenfalls ein Team.

Aus Hannover kommt „AS Koma“ und „Hannover 96 Handicap“, aus Osnabrück „Die Fummler“ und „HFC Osnabrück“. Von der Küste – aus Cuxhaven – kommt „The Shield“, aus Bremen die „Bremer Schlüpferstürmer“ und – aus Bremen, Kiel und Hamburg – „Schmerzgebirge Aua“.

Aus Magdeburg kommt „LO51 Magdeburg“ und aus Wellen bei Magdeburg kommt „Mähdrescher Royal“.

15 Teams sind damit gemeldet – und ein 16. Team könnte noch ins Geschehen eingreifen.

Wenn sich also noch ein Team findet, dann bitte kurzfristig melden bei Kevin Kammel, 0173-2587870.

Der Eintritt ins Okerstadion ist frei und für Speisen und Getränke ist gesorgt. Die „Löwen-Wölfebande“ hofft auf gutes Fußballwetter und zahlreiche Zuschauer.