Impulse für das Jugendtraining

Schmetter-Rundlauf und Raketenspiel – dazu noch verschiedene Technikübungen und Spielformen: das Jugendtraining der Tischtennis-Abteilung des ESV Wolfenbüttel war am letzten Dienstag besonders abwechslungsreich.

Denn das 5-köpfige Trainer-Team des ESV wurde an diesem Tag durch Caroline Hajok unterstützt. Die in der 3. Bundesliga aufschlagende Spielerin des TTK Großburgwedel hatte dafür verschiedene Übungen und Spielformen mitgebracht und zeigte dabei ihr Können.

Aber auch den ein oder anderen Tipp gerade zum Thema Beinarbeit konnten die jungen Spielerinnen und Spieler des ESV aus diesem Training ziehen, sodass alle Teilnehmer, sicherlich erschöpft, aber sehr zufrieden auf dieses besondere Training zurückblicken werden.