Kurzentschlossen siegreich

Trotz eines kleinen technischen Problems ist das Weihnachtsturnier wieder einmal erfolgreich über die Bühne gegangen. Harry John konnte am frühen Sonntagmorgen 26 Teilnehmer begrüßen. Der erneut abgeänderten Turniermodus kam nach eigenem Bekunden Norbert Kraftschik, der sich erst kurzfristig zu seiner Teilnahme entschieden hatte, am besten zupass.  Gut für ihn, denn er sicherte sich am Ende eines ereignisreichen Vormittags den Pokal.

Durch einen Anruf von Turnierveranstalter Harry John hatte sich Norbert kurzentschlossen doch zu einer Teilnahme am Weihnachtsturnier durchgerungen. Am Ende durfte er den Pokal mit nach Hause nehmen. Dazwischen lagen ereignisreiche und fröhliche Stunden.

Zu Turnierbeginn hatte Abteilungsleiter Thomas Höhn mit Hauke Dammann noch einen neuen Mitspieler in den Reihen der ESVer begrüßt, der in der Rückserie unser Kreisligateam verstärken wird. Danach gingen die 26 Teilnehmer an die Tische. Der erneut modifizierte Modus schien diesmal eher weniger Überraschungen zuzulassen. Nichtsdestotrotz hatten wieder mal alle Aktiven gleichermaßen Spaß an der vorweihnachtlichen Gaudi. Und so schien Norbert Kraftschik bei der Pokalübergabe auch als Erster unter Gleichgesinnten.

Ausdrücklicher Dank sei an dieser Stelle noch einmal all jenen gesagt, die durch die Essens- und Getränkespenden zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Platzierungen:

1. Norbert Kraftschik  14. Ingrid Kraftschik