Letztmalig Bogenschiessen draußen für dieses Jahr

Duster war’s: am gestrigen späten Montagnachmittag fand zum letzten mal in diesem Jahr ein Bogenschiesstraining auf dem ESV-Platz zur regulären Trainingszeit statt.

Bereits beim Start um 16.30 Uhr wurde es dämmerig, so dass sofort mit dem Cloutschiessen begonnen wurde. Bei der 5. Passe wurde es auf dem Platz zum Ratespiel – habe ich getroffen oder bin ich weit daneben?

Noch ein letztes Mal auf das Wildschwein schiessen – da ging dann das “Flutlicht” an den Umkleiden an…

Auch wenn es kurz war: die letzten 4 Bogenschützen hatten ihren Spass dabei.

Für die Zeit bis Weihnachten (ab Januar steht hoffentlich wieder die Sporthalle der Wilhelm-Rabe-Schule zur Verfügung) besteht eine Vereinbarung mit dem Bogenschiesscenter Wolfenbüttel: alle Vereinsmitglieder können dort 4mal 1 Stunde auf Vereinskosten trainieren. Die Modalitäten sind in der Whatsapp-Gruppe beschrieben worden.