Mitgliederversammlung 2021

Der ESV Wolfenbüttel 1949 e.V. lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am 26. August um 19:00 Uhr in das Vereinsheim Okerstadion ein. Auf der Tagesordnung steht neben Ehrungen für Jubilare auch die Wahl des ersten und dritten Vorsitzenden. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Die Einladung kann hier eingesehen werden:

Aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen kann die Versammlung nur durchgeführt werden, wenn das auf der Grundlage der am Veranstaltungstag geltenden Verordnung zulässig ist. Außerdem ist die Teilnahme nur mit negativem Test am Veranstaltungstag und / oder für vollständig geimpfte oder genesene Mitglieder möglich. Entsprechende Nachweise sind für die Teilnahme erforderlich.