Saisonfinale ESV Fußball

Die Fußballsaison 2016/2017 ist Geschichte. Nach dem am grünen Tisch verhinderten Aufstieg der I. Herren in der letzten Saison, reichte die Kraft nicht noch einmal ganz oben anzugreifen. Mit Platz 6 wurde dieses Jahr abgeschlossen. Danke an das Trainergespann und die Mannschaft für die geleistete Arbeit im ESV in dieser Spielzeit. Mehr war nach dem bitteren Aufstiegs-Knock Out vor einem Jahr nicht drin. Es folgt im Bereich der I. und II. Herren wohl ein großer personeller Umbruch zur kommenden Saison, nicht nur an der Seitenlinie.  Es bleibt für den ESV zu hoffen, dass dies alles sportlich gut gemeistert werden kann.

Im Bereich der Alten Herren und Alt-Senioren wird es sehr wahrscheinlich wie gehabt weitergehen, auch ohne große Veränderungen. Sportlich nicht unbedingt top, aber für den Verein unverzichtbar.