Sportler der Herzen – Leon Hartung für ESV

Liebe Dartgemeinde, liebe Sportfreunde,

am Donnerstag, den 12.2.2015 wurde in der Wolfenbütteler Zeitung das ESV-Vereinsmitglied Leon Hartung, 15 Jahre alt, Jugendfußballer und Darter bei den Wulferis Fighters, vorgestellt.
Bei dieser Wahl zum „Sportler der Herzen“ tritt er unter der Rubrik „Quereinsteiger“ an. Morgen, am Samstag, den 21.2.2015, erscheint in der Wolfenbütteler Zeitung eine Seite mit allen Telefonnummern der Sportler der Herzen.

Leons Telefonnummer ist die (0 13 78) 42 82 49. Die Nummern sind jeweils bis 18 Uhr geschaltet.

Alternativ könnt ihr bzw. eure Freunde, Eltern und Bekannte im Internet unter www.wolfenbuetteler-zeitung.de abstimmen. Dort gibt es ab Samstagmorgen einen entsprechenden Hinweis auf die Sportlerwahl und die Kandidaten. Die Darter der Wulferis Fighters würden sich mit Leon zusammen freuen, wenn Ihr diesem Aufruf folgt, für ihn anruft und selber noch weitere Unterstützer aktiviert.

Bitte fleißig anrufen. Jede Stimme zählt.

Vielen Dank dafür!

(Foto: Wolfenbütteler-Zeitung)